Ich habe bei Instagram Markierungen verbergt. Wie kann ich die wieder in meinem Profil anzeigen?

2 Antworten

einstellungen -> privatsphäre-> beiträge ODER wenn du das bei einem beitrag direkt gemacht hast: auf den account auf das bild gehen auf die markierung drücken und dann ganz einfach wieder anzeigen. wenn du die markierung entfernt hast kann man es leider nicht rückgängig machen.

meinst du von einem beitrag entfernt oder anders?

uwukitty  04.08.2021, 19:45

einstellungen -> privatsphäre-> beiträge ODER wenn du das bei einem beitrag direkt gemacht hast: auf den account auf das bild gehen auf die markierung drücken und dann ganz einfach wieder anzeigen. wenn du die markierung entfernt hast kann man es leider nicht rückgängig machen.