Instagram Profil Markierung sichtbar machen?

-Ergänzung zur genauen Beschreibung-

3 Antworten

Hey, hast du bereits eine Lösung für das Problem gefunden? Ich versuche das auch „rückgängig“ zu machen, finde aber keinen Weg :/

SaDiArt
Beitragsersteller

Nein immernoch nicht wir haben uns damit abgefunden... :/

Hey habe das auch entfernt gehabt bei meinem Freund da ich richtig wütend war, und jetzt wird es nicht mehr angezeigt :( finde nirgendwo etwas darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach den Nutzername mit @ davor eingeben, achte drauf dass er richtig geschrieben ist. Es wäre sogar besser wenn du nur die ersten paar Zeichen eingibst und dann bei den Vorschlägen auf den gewünschten Account klickst, dann wird er automatisch markiert wenn du weisst was ich meine

SaDiArt
Beitragsersteller

Hi nochmal , ich habe ein weiteres Bild angehangen , sie hat auf ,,Link entfernen geklickt‘‘ keine Ahnung wie man das wieder aktiviert bekommt. :/