Ich habe die Aufgaben im Schwimmbad mit Wumpel zu reden. Aber es geht nicht, der Sims zeigt dann immer das etwas im weg steht. Wie bekomme ich das hin?

3 Antworten

Stehst du noch in deinem Haus und da wird angezeigt das was im Weg wäre? Wenn ja musst du das wegräumen vor dir dann sollte es gehen. Ein Screenshot wäre nicht schlecht.

Schlumpfi09
Beitragsersteller

Es ist egal ob ich in dem Schwimmbad stehe oder davor. Wumpel steht an der Scheibe neben dem Eingang und schaut raus. Hinter ihr steht nichts neben ihr ist die Wand bzw auf der anderen Seite ein künstlicher Wasserfall oder was das sein soll. Und ich kann in dem Schwimmbad nichts verschieben und Wumpel geht auch nicht woanders hin.

Ist wohl 'n kleiner bug. Geh nochmal nach Hause . Aus der App raus die aus dem Verkauf löschen und nochmal neu rein.

Schlumpfi09
Beitragsersteller

Habe es probiert, aber es geht immer noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Aufgabe zu überspringen?  Mit lifestyle Punkten geht es nicht, bzw zeigt es dies nicht an.

hab genau das selbe problem ..alles probiert ...nix geht !!!!von allen seiten probiert, nix steht im weg

!!!!!