Ich habe Balanitis?

4 Antworten

Hey,

als Arzt bzw. medizinisches Personal verurteilt man den Patienten nicht aufgrund einer Krankheit. Gerade Ärzt wissen, dass solche Krankheiten vorkommen und für sie normal sind.

Das ist wie, wenn ein Informatiker einen Fehler in einem Code findet - er lokalisiert den Fehler und behebt ihn, er denkt sich nichts dabei.

Bei Ärzten ist das auch so - sie sehen das Problem, schreiben die Diagnose auf und sagen dir, welche Medikamente du nehmen kannst/musst und was du tun kannst.

Dir musst das echt nicht peinlich sein, da kommen Leute, die haben viel komischere Sachen - und die sind oft selbstverschuldet, anders als Krankheiten, wie bei dir. :)

Gute Besserung!

Gruß Mark

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja für DICH ist es peinlich, aber für die Ärzte auf keinen Fall. Ärzte haben schon alles mögliche gesehen, besonders Urologen. Ich bin ehrlich mir wäre es auch ein wenig unangenehm, dass mein Hausarzt sich das ansieht. Deswegen gehe ich immer zum Urologen. Die beschäftigen sich täglich damit und sehen täglich mehrere ungewaschene stinkende Geschlechtsorgane von alten Menschen.

Naja würde trotzdem zum Arzt gehen. Wenn du nicht hingehst kann es viel schlimmer werden. Ärzte sind da ganz neutral und werden dir dann helfen. Außerdem haben die schon viel schlimmeres bzw peinlicheres erlebt

Anonym00008888
Beitragsersteller

Soll ich lieber hier in der Türkei zum Arzt gehen oder in Deutschland