Ich habe ausversehen meinen Bruder geschlagen :(

18 Antworten

Man, da kommen einem ja fast die Tränen, das ist ja rührend. Ich hatte nie einen Bruder oder eine Schewester aber ich habe viel darüber nachgedacht, wie es gewesen wäre. Ich denke Du solltese etwas mit Ihm unternehmen. Meistens sind doch die älteren Brüder sehr wichtig für die jüngeren. Geht irgendwo hin und macht etwas zusammen was ihr sonst nicht tun würdet - habt eine gute Zeit und redet miteinander. Du mußt ihm ja nicht direkt sagen, dass Du ihn magst. Nimm Dir einfach etwas Zeit für Ihn, finde heraus was für ein Mensch er wirklich ist. Lass ihn durch deine Interesse an seiner Person spüren, dass Du für ihn da bist. DU bist der große Bruder, sei für ihn da, ich bin sicher er schaut zu Dir auf, zeig ihm , dass Du das würdigst.

Oh man ich find das irgendwie total süß das dir das so sorgen bereitet.. ich hab selbst nen 14-jährigen bruder und bei uns is es meistens genauso. Du hast dich bei deinem bruder entschuldigt und du weißt das es keine absicht war, also brauchst du dir da echt keine gedanken mehr drüber machen! ;D du kannst dich ja morgen, wenn er sich beruhigt hat, nochmal entschuldigen :P

Der beruhigt sich schon wieder

Sag ihm doch das du was Intus hattest und dein Wahrnehmungsinn etwas gestört istxD. Wird er verstehen. Ne spaß auf Seite.... Sag ihm einfach das es ausversehen war,weil du voll warst. Kannst dich ja revangieren in dem du ihm mal hilfst wenn er iwie probleme bekommt.

LG

glaub mir, das beste ist jetzt einfach es auf sich beruhen zu lassen. er wird das schnell vergessen. ich kenn solche situationen zu gut, hab ich alles schon mit meinemm bruder durchgemacht. ^^ ohje... aber der hat das morgen schon wieder fast vergessen. sei einfach lieb zu ihm ;)