Ich habe auf hdfilme.tv 3 Filme heruntergeladen..von einer Abmahnung oder so habe ich nach 3 Wochen nichts gehört..habe ich etwas zu befürchten?

1 Antwort

Hey,

grundsätzlich ist es verboten, in Deutschland Filme zu downloaden. Dies kann mit einer Geldstrafe gebueßt werden. Ab 7 Jahren ist man strafmndig. Also JA. Grundsätzlich schon

Markus4813
Beitragsersteller

weißt du wie hoch diese Geldstrafen sein können?

CreexLTD  27.09.2016, 14:04
@Markus4813

Das kann variieren, aber ich glaube, es fängt an bei ca. 800 Euro, bis ungefähr 6000