ich habe auf Baustelle AirPods gefunden?

1 Antwort

Hi, also ich gehe mal davon aus dass du sie benutzen willst? Falls du irgendwie die Seriennummer ermitteln kannst, kontaktiere den Apple support für Ersatz. Sonst musst du dir wohl ein Case kaufen. Das von Kaufland ist auch wirklich von Apple:https://www.kaufland.de/product/456587941/?kwd&source=pla&sid=40331429&gclid=Cj0KCQjwtO-kBhDIARIsAL6LorflgPuHo98RyixlyRqkIMDzuLvTt-dW9PVyyaHqYYBaGOPwKNd6a7EaAkh5EALw_wcB

Wichtig: Der Link ist für die 1. Generation der AirPods Pro. Du musst dir sicher sein, dass die echt sind, weil du das Case nicht mehr zurückschicken kannst!

Woher ich das weiß:Recherche