Ich habe Angst vor Spiel?

1 Antwort

Die Aufgabe der Abwehr ist dies zu verhindern, es ist normal und offensichtlich und statistisch auch von hoher Wahrscheinlichkeit, das 1gg1 Torwart ein Tor kassiert. Es ist ein Mannschaftsspiel, es ist nie allein deine Verantwortung. Musst achten, das du entweder den Ball abfängst oder sehr weit schießt. Kannst auch die Stürmer der Gegner analysieren wie die vorgehen, wo die schießen oder wo deine Abwehr die schwächen hat.

Hoverboard63
Beitragsersteller

Aber wenn ich habe Angst davor ein Fehler zu machen zum Beispiel beim Abstoß und dann kassiere ich ein Tor und dann ist es ja nicht die Abwehr schuld sondern meine

TimMahtschner  10.06.2024, 22:06
@Hoverboard63

Dann musst du aber auch bisschen an dich glauben, sei geduldig schau die Situation an und falls du doch was versaust musst du es analysieren, warum ist es passiert? Was hast du falsch gemacht? Hättest du oder die Abwehr was ändern können? usw

Coach38  11.06.2024, 15:36
@Hoverboard63

Diese Angst kenne ich gut. Ich habe immer einen IV am 5er Rand stehen, der den Abstoß macht. Wenn nicht spiele ich ihm den Ball, da er noch im 16ner ist kann ihm keiner angreifen. So kannst du besser rausspielen ohne dass du einen Fehler machen könntest. Und wenn der IV den Ball doch mal verliert dann bist immer noch du da der es retten kann