Ich habe Angst vor dem solo auftritt!

5 Antworten

Da du schonmal tanzt und sie nicht bist du schonmal besser als sie, also wenn sie irgendnen dreck reden dann denk dir einfach innerlich dass du tanzen kannst und sie nicht und generell kann dir die meinung derer die nicht deine freunde sind egal sein, beachte sie einfach nicht und lass sie reden^^

Du musst einfach denke ich kann das und sonst rede mit einer Freundin oder anderen vertrauten Person darüber. Und denke daran dir soll es egal sein wie andere über dich denken so lange du dich wohl fühlst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Haha ich tanz selber und lass dir einen Tipp geben, es wird niemand merken wenn du verkackst solang es nach was aussieht.Niemand weiß wie dein Tanz aussieht glaub ich mal , desgwegen keine angst du kann dir nur Respekt holen :D

bubblegumfreek
Beitragsersteller

Haha naja das war halt so ein auftritt den unser musik lehrer geplant hat aber das solo kennt keiner :D

Solo ist da das einfachste, niemand weiss, wie es sein soll ;) Vor dem Auftritt ein paarmal tief durchatmen - Du schaffst das schon!

Stelle dir einfach vor wie 'die arroganten mädchen' versuchen das zu tanzen, was du tanzt:D das habe ich mir mal vor einer Jury beim ballett vorgestellt:D das war so,so lustig & danach war ich garnicht mehr nervös oderso:DD