Ich habe "angst" Mädchen anzusprechen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie du aussieht wenn du dich selbst nicht attraktiv findest dann wahrscheinlich die girls auch nicht.

Und vielleicht bist du deshalb schüchtern und hast kein Selbstvertrauen.

Wäre gut wenn du dich beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.85m groß und habe daher Erfahrung

Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt was auf Sozialmedia und co. mitlerweile fürn Humbug verzapft wird.

Kenne jemanden der vermeided aktiv Frauen in seiner Umgebung weil er nen Trauma davon hat, das ihn mal eine Angezeigt hat wegen nichts.

Mach ein auf cool!

Nein Spaß bleib locker und sag sowas wie: hey ich habe mich grade gedacht wer diese Schönheit wohl sein könnte und wie sie heißt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Confidence aufbauen, das ist deine Sache. Arbeite dran