Ich habe Angst Hilfe, könnte das eine Blinddarm Entzündung sein?

3 Antworten

Glaub mir, das ist keine Blinddarmentzündung. Denn diese wäre äußerst schmerzhaft und selbst geringster Druck würd heftigste Schmerzen auslösen. Zudem bestünde akute Lebensgefahr, aufgrund einer möglichen Ausbreitung im Bauchraum. Und dann ist das überhaupt nicht mehr lustig. Also wir reden hier über deine zwei Wochen.^^

Dennoch solltest du das von einem Arzt abklären lassen, und zwar zügigst. Und selbst wenn der Blinddarm fällig ist, dann es das eben so. Minimaleingriff heutzutage. Das machen die schon invasiv, da bleibt kaum eine Narbe.

LittleCoon  04.01.2022, 02:48

Das ist nicht vollständig wahr.

LittleCoon  04.01.2022, 02:50
@Idiealot
diese wäre äußerst schmerzhaft und selbst geringster Druck würd heftigste Schmerzen auslösen. Zudem bestünde akute Lebensgefahr
LittleCoon  04.01.2022, 15:30
@Idiealot

Dann zitiere mal wo das steht.

Nicht immer ist eine Appendizitis so schlimm, dass man den Teufel an die Wand malen muss.

Du magst den Arzt vielleicht nicht aber denke dir das dein Leben mehr wert ist als den Arzt nicht besuchen zu wollen also einfach zum Hausarzt gehen und dort alles abklären

Wir können dir von der Ferne leider auch nichts sagen daswegen ist dein Hausarzt natürlich optimal

Viel Glück!

Daenestra
Beitragsersteller

Können Hausärzte eine Blinddarm Entzündung feststellen? Wie geht das D:

Bero2  04.01.2022, 02:33
@Daenestra

Nein du erzählt deine Probleme und diese Versuchen dir weiterzuhelfen aus der nächsten Nähe und führen dich somit zu einem anderen Arzt der dir besser helfen kann

Satiharu  04.01.2022, 02:35
@Daenestra

Mein Blindddarm tat durchgehend weh. Ich konnte nicht mal mehr die Schuhe binden und sowas.

Hallo,

Nein. Blinddarm geht viel schneller, da wärst du bereits tot, nehm ich an. (Meiner platzte ca 24h nach den ersten Symptomen, falls ich mich recht erinnere) edit: vielleicht warens auch nur 12 Stunden? Weiss echt nicht mehr. Am Morgen musste ich zur Schule (Mutter hat mir die Bauchschmerzen nicht abgenommen), und am Nachmittag oder nächster Tag wurde ich operiert, kann echt nicht mehr sagen. Als der Arzt mich abcheckte, bevor dem ins Krankenhaus fahren, war er gleich geplatzt, Schmerzen waren kurz weg

Musst nicht zum Arzt, wenns aber nicht besser geht ist es vlt besser.

LittleCoon  04.01.2022, 02:49

Nicht immer.

Satiharu  04.01.2022, 11:16
@LittleCoon

Hallo. Nicht immer was? Geht's schnell? Kann es sein, dass er 14 Tage lang entzündet ist?