Ich habe Angst dass ich in Minecraft beobachtet werde weil ich creepypastas anschaue was tun?
Ich spiele seit paar Jahren Minecraft aber habe noch nie Minecraft durchgespielt, weil ich creepypastas anschaue und langsam daran glaube , was kann ich gegen die Angst tun dass ich dass Gefühl habe beobachtet werde und sind die creepypastas falsch ? Ach und ich spiele Version 1.9
7 Antworten
Früher als Kind hatte ich auch oft solche Ängste, auch wegen Creepypastas. Am besten machst du einfach ein paar Tage Pause vom Game und von Creepypastas und lenkst dich mit anderen Sachen ab. Dann müsste deine Angst langsam verschwinden.
Solche Ängste halten nicht für immer. Das ist ähnlich wie, wenn man einen Horrorfilm schaut und deshalb in der Nacht nicht mehr schlafen kann. Oft kann man dann am nächsten Tag wieder ganz normal ohne Angst schlafen. Bei Kindern können Ängste allerdings länger anhalten.
Setzte dir als Ziel diese creepypasta Monster zu finden und du wirst merken das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist ein creepypasta Monster zu finden aber vergiss nicht das die existieren
Dann zieh dir nicht den ganzen Müll rein.
Aufhören zu spielen. Wer so psychisch instabil ist und das aufgrund vom Spiel Minecraft, sollte nicht spielen
Also ich weiß nicht ich habe nicht so eine riesen große Angst aber manchmal schon , ich schaue zu viel creepypastas an weil es auch Spaß macht aber langsam werden die langweilig, ich glaube ich sollte meine kleine Angst überwinden.
Ehrlich gesagt hatte ich diese Angst auch vor ein paar Jahren, als ich auch einige Creepypastas geschaut habe. Ich kann dir versichern, dass die alle nur erfunden sind oder Mods. Z.B. hatte ich Angst dass ich Herobrine finde in MC und es dann komplett deinstallieren würde- natürlich Quatsch, Herobrine ist nur erfunden.
Inzwischen habe ich keine Angst mehr, ich habe zwischendurch ab und zu Pause gemacht mit Minecraft, andere Spiele gespielt und schaue auch keine Creepypastas mehr. Das gleiche würde ich dir empfehlen ;)
Ich finde die Creepypastas übelst Interessant aber glauben tu ich nicht an die Imagine ich würde.
Wie kann man die Angst überwinden?