Kann man mit der Minecraft Java Version im Multiplayer spielen?

3 Antworten

Ja, man kann auch in der Java Edition auf Servern spielen. Die sind zwar nicht offizielle Partner von Minecraft, aber es gibt trotzdem öffentlich zugängliche. Der wohl bekannteste ist hypixel.net

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Die Bedrock Version ist der größte Schmutz, das ist alles nur Vorschau von Microsoft und Mojang.

Natürlich kann man das in der Java. Dazu noch alles kostenlos. Außerdem gibt es viel mehr Server welche meilenweit besser sind als die in der Java

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Hey!

Du kannst auch auf deinem MacBook in der Java-Version Multiplayer spielen.

Sowohl auf deinen eigenen,als auch auf öffentlichen Servern.

Einen eigenen kostenlosen Server kannst du auch erstellen die sind nämlich (oft) kostenpflichtig.Eine gute Variante für einen kostenlosen eigenen Minecraft-Server ist aternos.org.

Hier ein Tutorial:

https://youtu.be/Jqjld18oyNo?si=SXsmc9dDO0lGs4G0

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich