Ich habe Angst, dass er mich nicht mehr mag?

4 Antworten

Es ist alles in Ordnung. Genau in diesen Mann hast Du Dich verliebt. Warum also möchtest Du ihn ändern? Vertrau ihm einfach, er hat Dich bislang nicht enttäuscht. Sprich mit ihm über Deine Bedenken, aber übertreibe es nicht.

Sprich es auf keinen Fall an und schieb kein Drama.

Du sitzt am längeren Hebel. Kauf dir was Hübsches zum Anziehen und putz dich raus. Damit kannst du ihn zu dir hinziehen, wenn er wieder da ist.

Solange sie im Urlaub sind lass ihn und achte darauf bloß nicht nervig zu werden. Schick ihm lieber ein Selfie wo du und deine bestaussehenste Freundin im Bikini am Badesee chillen.

Er hatte 15 Jahre Zeit, um mit der Freundin etwas anzufangen. Das hat er nicht getan. Entsprechend gibt es keinen Grund zu fürchten, dass sich das ausgerechnet jetzt ändern sollte.

Sprich mit Deinem Partner über Deine Ängste, tue dies ohne Vorwürfe ihm gegenüber. Und dann arbeite an Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich würde mir weniger Sorgen machen, wenn er sogar noch dein Haargummi und Armband trägt, sich also als "deins" präsentiert.
Wenn du aber wirklich Angst hast, ist in einer Beziehung Kommunikation immer extrem wichtig, also sag ihm, dass du dich unwohl fühlst.

sinab07
Beitragsersteller

Ja als ich ihn letztens gesagt habe, dass ich Angst habe, dass er mich nicht mehr mag hat er mich ganz fest in den Arm genommen und gefragt wie ich darauf komme.