Ich habe Angst das ich beim ersten Mal nicht komme?

7 Antworten

Der Fall ist sehr unwarscheinlich. Viel warscheinlicher wird sie nicht kommen, aber das wär auch nicht weiter schlimm. Frauen brauchen da immer etwas länger. Kenne viele Fälle in dem der Typ beim ersten Mal nur so eine Minute durchhält. Da hat das Mädel nicht mal ne Chance sich richtig zu entspannen sondern nur Schmerzen. Lass es einfach auf dich zukommen. Ob du tatsächlich kommst oder nicht spielt keine Rolle!

Mehr Angst müsste man haben, dass man beim ersten Mal eher zu früh kommt als gar nicht.

Ich finde in der Frage leider keine Begründung warum Du nicht kommen solltest.

mach dir keinen Druck. Das ist nicht schlimm, wenn du nicht kommst. Entspann und genieße es. Und hab nur Sex, wenn du es wirklich willst. Der Rest kommt von ganz allein.

Du wärst wahrscheinlich der erste Mann der Welt der dass hinbekommt.. :D

Vielmehr ist in der Regel dass Problem dass der Mann bei seinem ersten Mal (oder den ersten 1000-2000 Mal ;-) ) zu früh kommt :D

Warum denn das? Du wirst auf jeden Fall kommen, wenn du sonst keine Probleme mit der Potenz hast.