Ich habe an meinem Windows PC einen Bluescreen, was tun?

2 Antworten

Kann viele Möglichkeiten sein, ein "normaler" Virus würde dein ganzes Windows wipen (zerstören) deswegen glaube ich sehr sicher das es kein Virus ist. Es kann an deinen Anschlüssen liegen das ein Kabel kaputt oder rausgegangen ist, es kann an deinen Einstellungen liegen oder einfach ein Problem in Windows, ich würde dir empfehlen einfach mal einen Trubbleshoot zu machen oder schau nach was der Error Code bedeutet der angezeigt wird wenn du einen BSOD hast (Bluescreen) ansonsten kann es daran liegen das dein PC nicht mehr genug RAM hat. Hoffe ich konnte helfen

VhazeGOD3
Beitragsersteller

Btw. Der Bluescreen ist seid 2 Stunden bei 0%

xnswer  27.08.2023, 17:58
@VhazeGOD3

Oh ja das einzige was du machen kannst ist einfach runterfahren denke ich, ist da ein Fehlercode?

VhazeGOD3
Beitragsersteller
@xnswer

Naja, da steht halt nur sowas wie ein Stillstandcode und Fehlerirsache

gonzo1233  27.08.2023, 23:08
@VhazeGOD3

Wenn du nach dem Fehlercode im Web suchst, hast du doch die Antwort - ist nicht schwer.

Falls dich Win weiterhin ärgert, empfehle ich dir das vertrauenswürdige Mint neben Win kostenfrei zu installieren.

VhazeGOD3
Beitragsersteller
@gonzo1233

Ein Freund von meiner Mutter hat jetzt gesagt, das da was mit der Grafik Karte nicht passt...