Ich habe am Sonntag Geburtstag, was tun?

7 Antworten

1. Nicht so geschwollen daherreden ;-)

2. Unbedingt Schreibfehler in der Einladungskarte vermeiden!

Als ich zu meinem letzten Geburtstag einlud, wunderte ich mich dass niemand erschien. Letztendlich klärte es sich von alleine, als ich im Nachhinein die Karten kontrollierte, denn dort stand:

Es wird Tote geben.

dandy100  11.05.2017, 10:51

Jetzt noch Leute einladen? Bißchen spät, was?

Sowas sollte man sich eventuell ein paar Woche früher überlegen, sonst sitzt man am Geburtstag nämlich ziemlich dumm alleine da.

hartmann20
Beitragsersteller
@dandy100

Wenn dann sitze ich ziemlich schlau alleine da.

dandy100  11.05.2017, 10:59
@GoodFella2306

Das mit den "Toten" war doch eine coole Einladung - deswegen ist keiner gekommen?

Humorloses Volk...

hartmann20
Beitragsersteller
@dandy100

Ich wollte eine Einladung an das ganze Dorf schicken. Die Feier wäre dann nächste Woche wenn der Dorfälteste auch seinen heiligen Tag der Geburt hat.

tanzella  11.05.2017, 10:52

Du hast mich zum Lachen gebracht! :)

Mit Deiner Mutter den Tag verbringen. Ist ja schließlich auch Muttertag und ihr Beitrag war nicht ganz unwesentlich ;-)

dandy100  11.05.2017, 10:51

Am 20. Geburtstag nur mit Mama...also, ich weiß nicht..

auchmama  11.05.2017, 10:55
@dandy100

Na, wenn er Freunde hätte, dann müsste er sich keine Gedanken machen! Oder? ^^

GoodFella2306  11.05.2017, 10:56
@dandy100

Als meine Frau mich kürzlich aufforderte erwachsen zu werden, entgegnete ich:

"War ich schon mal. Ist sch*iße."

hartmann20
Beitragsersteller
@dandy100

Nächste Woche wiederlebt der Dorfälteste bei uns auch seinen heiligen Geburtstag. Da wollte ich das Dorf zusammen trommeln für ein Geburtsfest seiner & meinerseits.

Mama mal einen Kuss aufdrücken - "Hast du gut gemacht!" - (Oder hat sie nicht?)

Was Gutes zu Essen auffahren.

Mit Freunden feiern und die Autoschlüssel aller Gäste vorher kassieren und wegsperren.

Viel Spaß

Besonders die Mutter ehren, jener holden Frauengestalt, der du das Bestehen deines Geburtstages zu verdanken hast!  :-)

Deine Mutter beschenken. Sie hat dich ja so grandios hinbekommen. Außerdem ist an dem Tag Muttertag.

auchmama  11.05.2017, 20:38

räusper - Mütter sind nicht an allem Schuld! ^^

ghul666  12.05.2017, 09:44
@auchmama

Schon, aber die Schmerzen der Geburt. Die seltsame Nahrung während der Schwangerschaft. Der Ärger mit den Brüsten, wenn abgestillt wird.

Das gehört belohnt.