Ich habe alle 9 Staffel von Naruto auf Netflix fertig geguckt aber wie geht es weiter mit der Serie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ende des Monats kommt die Fortsetzung.

Also Nach Naruto Classic kommt Naruto-Shippuden dann die ganzen filme aber am 31.3 kommt Naruto-Shippuden auf Netflix das kannst du dann gucken dort

nach Shippuden kommt boruto und dann der boruto Film und dann bist du fertig idk ob ich deine Frage beantworten konnte

- ich hoffe das ich dir helfen konnte

Du kannst auch jetzt schon alle Staffeln von der Fortsetzungsserie (Naruto shippuden) auf chrunchyroll kostenlos anschauen