Ich habe Akne. Wäre es schlecht, Kastanien zu essen?

3 Antworten

Akne hat mit den Hormonen zu tun, nicht mit der Ernährung.

Einige wenige Menschen berichten, dass bestimmte Lebensmittel ihre Akne verschlimmern, und natürlich sollten diese Menschen dann diese Lebensmittel meiden. Aber weder wird Akne allgemein von Ernährung ausgelöst, noch kann man Akne über die Ernährung bessern oder heilen.

Kastanien stammen aus der Natur, und Natur tut dem Körper gut :)

domi158  01.11.2015, 19:56

Na dann viel Spaß beim Fliegenpilze essen^^ Tut dir bestimmt auch gut😂

Kastanien ändern nichts an deiner Akne, die wird davon nicht schlechter und auch nicht besser.