Ich habe ADHS, und ich denke mir zu menschen oft einfach geschichten aus, bin ich die einzige oder machen das auch andere Leute?

2 Antworten

Ich habe auch ADHS und mache das auch. Aber nur im Kopf ich erzähle das nict rum. Aber ich weiß nicht, ob es da ein n zusammenhang gibt.

Vronigutefrage
Beitragsersteller

Ja, ich erzähl das auch nicht rum, ich hab mich nur gefragt, ob ich die einzige bin, die das macht

Ola,

muss nicht am ADHS liegen, hab das auch :) für weitere Fragen schick einfach nh Fa

Lara

Vronigutefrage
Beitragsersteller

Ich mache das halt bei nahezu jedem menschen, selbst wenn ich sie nur sehe, und gar nicht kenne, denke ich mir Geschichten zu ihnen aus, das lenkt mich oft von wichtigereren sachen ab