Ich habe Accounts auf Facebook und TikTok gesehen, die behaupten, dass sie die Gewinnzahlen im Lotto bekannt geben. Stimmt das wirklich, oder handelt es sich n?

5 Antworten

Wenn ich die Zahlen vorher wüsste, würde ich die niemandem sagen...

VanLorry  18.07.2024, 06:27

Wie ging noch gleich der Merkspruch? "Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, dann ist es mit Sicherheit immer wahr!" ... oder?

Solche Accounts existieren - ja, das stimmt wirklich.

Klar, Samstag Abend werden sie bekannt gegeben.

Das sind Fakes, wahrscheinlich wollen sie sogar von Dir viel Geld. Blockiere solche Accounts.

Die Vorhersage von Lottozahlen?

Ja - diese TikTok Accounts sind seriös.

Stefan5701
Beitragsersteller

Diese Accounts auf Facebook und TikTok nicht Vorhersage von Lottozahlen aber diese Accounts auf Facebook und TikTok Sie behaupten, die richtigen Zahlen zu kennen ? Ich glaube diese Accounts sind Betrüger