Ich habe 911 gewählt und es ist für eine Sekunde jemand drangegangen und dann habe ich aufgelegt wird das Folgen haben?

5 Antworten

Da sollte wenn es wirklich nur so kurz war nichts passieren, die werden wahrscheinlich nichts machen.

Im ,,schlimmsten" Fall rufen sie dich zurück um sich komplett zu versichern dass alles okay bei dir ist.

LG

Der Anruf wurde automatisch an die Notrufnummer 112 weitergeleitet.

Vermutlich ahnen die das es sich um einen nicht echten Notfall handelt.

Eventuell wirst du zurückgerufen um zu fragen ob alles in Ordung ist.

Ein modernes Handy sollte in Deutschland automatisch dann 112 anrufen.

Bei 911 würde in Deutschland ansonsten niemand ans Telefon gehen.

Nein.

Ja, die Polizei wird in 10 Minuten die Wohnung stürmen, dich verhaften und ohne Prozess für 15 Jahre einsperren.