Ich habe 5 tage vor dem eisprung mit einem mann geschlafen und 3 tage vor dem eisprung auch , ist Das auch 50/50% Weil überall steht 3 tage oder 2 tage vor dem?

1 Antwort

Da die Spermien im weiblichen Körper bis zu 5 Tage überleben können, berechnet man 3-5 Tagen vor sowie 12-24 Stunden nach dem Eisprung als beste Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Davia309
Beitragsersteller

Aber ich war auch bei einer beratung und diese frau meinte zu Mir der wahrscheinlichkeit nach der am nächsten dran war , kann Das stimmen ?

Krawallbotz  10.10.2023, 20:23
@Davia309

Das kommt auf die Qualität des Spermas an -da hilft am Ende nur ein Vaterschaftstest