Ich habe 3 VIEREN auf dem ZEUGNIS!

12 Antworten

Was bedeutet "ausreichend"? Du erfüllst die Anforderungen - mit Einschränkungen.

Diese Einschränkungen können vielleicht durch etwas mehr Mitarbeit, genauere Beachtung der Aufgaben ausgeglichen werden.

Mein Tipp: Zeige den Lehrern gleich in den nächsten beiden Wochen durch gute Mitarbeit, dass du befriedigende Leistungen erbringst und am Schuljahresende eine Drei verdienst.

also in kunst kannst du außer dich anstrengen warscheinlich nichts machen vllt. ein bisschen schleimen und in mathe musst du deine regeln können dann ist das nicht schwer einfach in die formel einsetzen und fertig. und in englisch musst du nur vokabeln und gramatik lernen. und sobald der lehrer sagt das ihr eine klassenarbeit schreibt fang an zu lernen jeden tag ca 15 min und die sache ist gerrizt.

sag es dienen eltern (verheimlichen kannst du es nicht ) und auserdem werden sie vllt 1 woche böse sein aber dann geht es wieder.wenndu es ihnen nicht sagst dann bist du TOD. außerdem ist es "normal" dass man in der 5. 6. klasse nicht so gut ist weil du dich da mit i-welche aus deiner klasse anfreundest usw. schreib dir im unterricht extra notizen dass hilft oder schreib die aufsxchriebe zu hause noch einmal dann hast du es auch besser im kopf.

außerdem ist ne 4 in bk nicht schlimm in englisch ??? aber in mathe muss du dich verbessern.

wegen vieren sauer sein? naja .. ziemlich übertrieben find ich.. vier ist immer noch bestanden... deine eltern sollen sich mal nicht so anstellen und nächstes halbjahr strengst du dich ein bisschen mehr an, denn aus den vieren können noch dreien werden =)

HopelessVictim  25.01.2018, 16:39

Meine Eltern hassen auch schon 3, ausserdem kommt man nicht auf das Abi mit einem schlechteren Durchschnitt als 2,5. Und in der 4. Klasse kommt man nur auf das Gymnasium von einem Durchschnitt von 1,0 bis 2,0. Übrigens bin grad auf dem Gymnasium.

also ich persönlich finde es nicht schlimm also vieren .. es heist ja ausreichend es reicht aus.. und wen sonst alles ok ist wer will sich beklagen?? also meine eltern haben da nichts gegen