Ich habe 2 Wochen nur Süßigkeiten gegessen?

7 Antworten

Natürlich kann das davon kommen, kann aber auch andere Ursachen haben.

Ja, es liegt daran. Nur Süßigkeiten essen auf Dauer ist sehr ungesund. Tu mir bitte einen Gefallen und ess auch mal was warmes.

Hey Medical,

das ist ganz normal da dein körper jetzt verdammt hart dafür arbeiten muss. Am besten trinkst du jetzt sehr sehr viel wasser und isst statt süssigkeiten mal eine banane oder sowas , ist genauso lecker und gut.

ja save von dem, aber kann auch davon kommen das du zu wenig getrunken hast neben dem essen von süssigkeiten.

Natürlich da bekommt man Akne und trockene Haut und zu den noch fett und Karies