Ich habe 11 Tage Zeit für 4 Prüfungen?

4 Antworten

Nun, man fängt bereits einige Wochen vorher an, ordentlich zu lernen und das klappt das auch ganz gut,

Meine Strategie wäre, zwei Prüfungen, die nicht von Bedeutung sind, zu schwänzen und die zwei Prüfungen in den Fächern wo es um deine Versetzung geht, extrem gut sich vorzubereiten (am besten mit professioneller Nachhilfe).

Wenn die Zeit nicht reicht, dann musst du eben unwichtige Schultage schwänzen, damit du die Zeit fürs Lernen findest und dich besser ausruhen kannst. Das nenne ich auch taktisches oder gelbes Schwänzen. So hast du die besten Chancen zu bestehen. Die zwei anderen Prüfungen, schreibst du dann nach, wenn Zeit dafür ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Plan die Zeit auf jeden Fall ohne Handy oder Ähnliches …

Ganicht. Entweder du hast vorher gut gelernt oder es gehtt in die Hose.In den paar Tagen Stress aufbauen geht immer in die Hose, laß es locker angehen.