Ich hab zwei löchern an den schuhen ich hab sonst keine anderen?

3 Antworten

Hatte ich auch schon. Und haben andere auch, ich sehe das regelmäßig auf der Straße. Schau halt dass du Socken trägst in der gleichen Farbe.

Inkognito, aber namentlich vorstellen, traumhaft.

Möglich.

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 07:18

Hilft mir noch immer nicht

Roguerouge  30.08.2024, 07:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Nicht mein Problem. Kannst wegen mir 4 Löcher haben, erst heute wird es nicht aufgefallen sein und nur 1 Paar Schuhe zu haben ist Quatsch. Freitagstrollerei?

Hi Maximilian

was willst du denn machen, wenn du nur 1 Paar Schuhe hast ? Barfuß gehen ?

Sind bei euch finanziell kein 2. Paar Schuhe drin oder Sandalen im Sommer ?

Gibt es bei euch in der Nähe eine Kleiderkammer der Caritas oder Diakonie ?

Dort kannst du kostenlos gute gebrauchte Schuhe bekommen.

Teilweise sind sie sogar neu.

Oder hast du Freunde die dir vielleicht ein Paar Schuhe schenken würden ?

Alles Gute !