Ich hab was sehr dummes gemacht?

Ich habe mich jetzt so schnell wie möglich entschuldigt und sie schreibt ,,ok" ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen (habe sie gebeten es niemand zu erzählen)

Und ich habe mit ihr am Mittwoch tanzkurs (Machen den seit 1nem Jahr zusammen) weiß nicht ob ich hingehen soll

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich entschuldigen... recht viel mehr kannst nicht machen. UNd draus lernen für die Zukunft. Mädchen und Frauen sind meistens nicht ganz so erfreut wenn sie sowas kriegen.

Helftmir123178
Beitragsersteller

Danke ich hoffe sie erzählt es niemanden aber ich werde ja am mittwoch sehen wie schlimm es ist (wenns ich sie zum tanzkurs abhole)

Kitharea  21.05.2024, 13:41
@Helftmir123178

Vllt solltest so eine kleine "Vorentschuldigung" schon schriftlich geben. Aber auf jeden Fall dann nochmal mit ihr persönlich drüber reden.

Helftmir123178
Beitragsersteller
@Kitharea

Habe ich schon gemacht und sie hat grade nochmal geschrieben: Warst ja bissl angetrunken". Wir wahren ja vorher zusammen aufm schützenfest

Kitharea  21.05.2024, 13:46
@Helftmir123178

ok. klingt gut. Betrunken sein ist halt keine Ausrede aber es verschafft dir Zeit. Rede nochmal mit ihr. Merkst eh schnell obs ok ist dann oder nicht. Aber für mich klingts als wärs nicht so schlimm angekommen.
Ich finds gut, dass dich das gestresst hat. Ich bin selbst eine Frau und habe in der Vergangenheit ab und an solche Bildchen bekommen. Ein Mann sollte sich das sicherlich nicht zur Gewohnheit machen. Ich als Frau verliere bei ungefragten Bildchen sofort meinen Respekt.

Helftmir123178
Beitragsersteller
@Kitharea

Danke!!! Sie erzählt auch schon häufig von solchen Vorfällen ob öffentlich unangenhem angetantzt oder ähnliches. Das Bild war auch "nur" einmal Ansicht aber trotzdem habe ich unglaublich angst weil ich mich echt in sie verliebt habe. Mal sehen am Mittwoch kann ich mit ihr sprechen

Kitharea  21.05.2024, 13:54
@Helftmir123178

Mach das - viel Erfolg. Scheinst ja recht erwachsen zu sein ^^ Ich hoffe, sie gibt dir eine Chance. Alles Gute.

Uff.... Tja... Da kannst du nichts tun.

Entschuldigen und hoffen das die Konsequenzen nicht überkrass werden.
Wer weiß wo sowas hinführt und du willst definitiv nicht der "Zimmerl" werden.

"Zimmerl" war in meiner Heimatstadt ein Hohlkopf, schon immer.
Er schickte gerne sein Elend per Foto an fremde Frauen, eine davon veröffentlichte es.
Seitdem ist Zimmerl nicht mehr Zimmerl sondern "Zipferl".

Ist Jahre her, hängt ihm aber noch nach.

Wenn dir dasselbe passiert rettet dich nur noch eine einzige Sache:
Nacktbilder sind nur dann schrecklich, wenn du dich dran störst.
Schon mal versucht einen Pornodarsteller mit Nacktbilder zu erpressen? Aussichtslose Sache.

Helftmir123178
Beitragsersteller

Danke ich versuche mich zu entschuldigen und hoffe das sie so nett ist und es vllt für sich behält

Helftmir123178
Beitragsersteller
@Nelanus

Sie will es für sich behalten aber der tanzkurs zusammen mit ihr am Mittwoch macht mir sorgen (Tanzen zusammen seit einem Jahr)

Nelanus  21.05.2024, 13:32
@Helftmir123178

Klingt fast als hätte der Bockmist sogar funktioniert.

Wenn sie weiter tanzen will scheint es sie nicht besonders gestört zu haben.

Helftmir123178
Beitragsersteller
@Nelanus

Das werde ich dann am Mittwoch sehen wenn ich sie wie gewohnt abhole.

Nelanus  21.05.2024, 13:52
@Helftmir123178

Nun du wärest der erste Mann der Erde der beim Abholen zum Tanzen sowas hört wie "Du hast übrigens einen tollen Dödel.".

Helftmir123178
Beitragsersteller
@Nelanus

😂 ne aber meine halt ob ich sofort weggeschickt werde oder so

Nelanus  21.05.2024, 13:57
@Helftmir123178

Ich denke nicht das sie dich extra kommen lässt nur um dann "Nein" zu sagen, obwohl sie sich am Handy anscheinend nur wenig daran stört.

Du scheinst da tatsächlich sauber rausgekommen zu sein.
Jetzt darfst du nur auf keinen Fall den Chris-Griffin bringen...
Sie angrinsen und fragen wie sie ihn findet. Das würde nach hinten los gehen.

Ansonsten sieht die Sache sehr gut aus.

Schreib ne Entschuldigungsnachricht, so schnell wie möglich. So das sie versteht das es wirklich nur ne Dummheit wegen deiner Trunkenheit war und lass es in Zukunft ;-)

Cool bleiben und net mehr drüber reden so simpel

Hui😂 Naja gut, sie wird‘s denke ich nicht so toll gefunden haben. Es sei denn sie hat deine Nudel schonmal gesehen weil du dein Schiff schonmal in sie reingeballert hast.

Wenn nicht wird‘s ihr wahrscheinlich nicht so gefallen haben, würde ihr sagen, dass du halt angetrunken warst

Helftmir123178
Beitragsersteller

Danke! Und nein bis darauf das wir ein tanzpaar sind ist nichts passiert (Problem halt waren in der dating Phase denke meine Chancen sind jetzt gleich 0)

Speckwampe537  21.05.2024, 13:52
@Helftmir123178

Okay wenn sie gesehen hat, dass du angetrunken warst ist es eigentlich etwas weniger schlimm. Gleich 0 würde ich nicht sagen. Vielleicht versteht sie dich ja irgendwie

Speckwampe537  21.05.2024, 17:33
@Helftmir123178

Joa das stimmt, ist halt blöd gelaufen, gerade in der Anfangsphase. Schick dir ne liebevolle Entschuldigungsnachricht. Aber bitte nicht so Wörter wie „sorry“, das klingt nicht ernstgemeint

Helftmir123178
Beitragsersteller
@Speckwampe537

Verlief ganz gut wir tanzen weiter und sie behält es für sich. Noch mal glimpflich davon gekommen

Helftmir123178
Beitragsersteller

Und das angetrunken hat sie selber gesehen wir waren zusammen mit Freunden auf Schützenfest.