Ich hab was schlimmes gesehen, was soll ich tun?

3 Antworten

Das geht weg, je älter du wirst.

Irgendwann ist man abgehärtet, ich fand die ersten 1-2 videos die mir gezeigt wurden auch zum kotzen, aber mittlerweile ist es mir egal.

An120a
Beitragsersteller

Tja ich hoffe es.

Ich muss sagen schaue solche Videos auch. Auch ab und zu noch jetzt, bin abgestumpft.

Aber ich sage immer Kartell ist eine Kategorie von der ich mich fernhalte, da dort wirklich das schlimmste vom schlimmsten zusehen ist. Musste auch mich schon mehrmals übergeben auch wegen einem Video noch nach Monaten.

Aber es ist nochmal nen Unterschied ob Video oder Echt. Deswegen irgendwann ist es nur noch im Kopf.

Also habe schon alles dort gesehen aber nach der Zeit denkt man da irgendwie anders drüber

Ein Tipp, lass wirklich die Finger von solchen Seiten, wirklich.

Du solltest das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Das sind dinge die passieren auf dieser Welt.

Egal ob wir hinschauen oder nicht. Das ändert nichts daran. Was du siehst/gesehen hast. Ist passiert, ob du es gesehen hättest oder nicht.

Das zeig uns auch, was wir für ein Glück haben in einem Land wie diesem zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung