Ich hab vorhin ein bisschen Sklave gespielt und den Klodeckel mit meiner Zunge abgeleckt, kann ich davon krank werden?

4 Antworten

Ein Toiletten sitz ist Sauberer als ein Bankomat also mach dir keine sorgen wird nichts passieren.

Wonnepoppen  03.08.2019, 18:05

Aber nur, wenn er regelmäßig sauber gemacht wird!

Bei einem guten Immunsystem nicht. Sollte deine Zunge Blasen werfen, grün werden oder abfallen, solltest du den Klo besser sauber machen

Stell dir einfach vor, dass die ganzen Bakterien, Krankheitserreger... die in einer Toilette sind jetzt in deinem Mund und dadurch in deinem Körper sind...

ja kannst du.

Du solltest noch das Handy ablecken. 😊 Tastatur schmeckt auch gut.