Ich hab von einem Mädchen zwei oder drei mal geträumt wieso aber?

1 Antwort

Träume sind Verarbeitungen der Dinge die wir täglich vor kurzem oder vor längerer Zeit gesehen, gehört oder wie auch immer erlebt haben! Auch Personen und Gesichter kann das Hirn aus vielen verschiedenen "zusammenbauen".

Dein Hirn macht auch aus unbewussten Erlebnissen Träume! Da hat sich wohl einfach einiges vermischt was du gar nicht richtig wahrgenommen hast! Ein Traum oder Inhalte daraus müssen nicht immer Sinn für einen ergeben! Ich denke es war nichts als Zufall!