Ich hab sowas gesehen des so ähnlich wie paintball war nur anstatt mit gewehrern mit farbe gefüllte luftballons mit denen man sich dann abschmeist wo is sowas?

2 Antworten

Wasserbomben kaufen und dann kannst du es fast überall selber machen - die Farbe muss halt nur Wasserfarbe oder Paintballmäßige Lebensmittelfarbe sein.

Es gibt auch spezielle Paint-Granaten in den unzähigen  deutschen Paintballshops...aber da machste dich eher selber mit schmutzig.

Es gab auch mal Paintballfelder die soetwas angeboten haben, finde es aber nicht mehr - vermutlich gibt es das nicht mehr wegen  Paintball-Light oder der geringen Nachfrage.