Ich hab soo Angst zum Erste Hilfe Kurs zu gehen..

7 Antworten

Also bei und war der tierisch langweilig. Wir durften nichtmal ne Puppe wiederbeleben sondern saßen da einfach nur rum, während der Typ vorne was erzählt hat. Das einzige praktische war jemanden in die stabile seitenlange zu bringen. Der Kurs ist die Aufregung nicht wert, ich hoffe für dich, dass der interessanter ist, als bei mir.

Mach den Kurs. Ich hatte auch Angst und war nervös aber es war alles sehr entspannt dort und am Ende war die Aufregung umsonst. :)

Es bringt dir nichts den zu verschieben immer und immer wieder da du den Kurs machen musst irgendwann. Angst brauchst du keine haben weil alle die da sind genau in der gleichen Situation sind wie du

Mit freundlichen Grüßen Allwissender97

Da brauchst du überhaupt keine Angst zu haben. Da geht es sehr locker zu. Außerdem ist es seht interessant. Man lernt sehr viel. Mache den Kurs. Alles Gute.

Der Erste Hilfe-Kurs war eines der langweiligsten Events, an das ich mich erinnern kann.

Ich durfte den mehrmals machen: in der Schule bei einem Projektwoche, für den Führerschein, beim Bund und in der Ausbildung.

Wenn es in diesem Universum etwas gibt, bei dem es für Ängstlichkeit keine Verwendung gibt, dann ist es ein EH-Kurs.

Beim Schaufensterpuppenküssen kann man sich wenigstens bewegen und die lahmgesessenen Knochen lockern.

Die anderen haben identische Erlebnisse.