Ich hab nur Freunde den ich hinterher laufen muss?

5 Antworten

Hallo,

das sind keine Freunde, sondern nur Bekannte, Klassenkameraden, da kannst Du nichts erwarten.

Schaue Dich um, knüpfe neue Kontakte und lerne andere Leute kennen,

es braucht etwas Zeit, bis aus einer neuen Bekanntschaft eine Freundschaft wird, aber Du wirst schnell merken, bei wem die Chemie stimmt,

wenn Du gut zuhörst und nicht der Herde hinterher läufst ........

Liebe Grüße

Dass sich "Freunde" aus Desinteresse nicht melden, ist schon sehr traurig. Da ich aber dich sowie deine Freunde nicht persönlich kenne, kann ich dir nicht wirklich sagen, woran es liegen könnte. Allerdings kann solch ein Verhalten eines Menschen mehrere Gründe haben. Vielleicht hatten deine Freunde in den letzten Tagen einfach nur sehr wenig Zeit oder extrem viel Stress zuhause, weshalb sie bisher noch nicht dazu gekommen sind, sich bei dir zu melden. Um aber den genauen Grund dafür zu erfahren, müsstest du sie natürlich fragen. Denn nur so kannst du auch erfahren, woran du wirklich bei denen bist, aber auch wie sie zu dir stehen und was sie denken.

Mein Tipp: Sprich sie am besten mal drauf an. Sag deinen Freunden danach auch, wie du dich fühlst. Dann solltest du sie meiner Meinung nach auch fragen, wie SIE das Ganze sehen und vor allem, ob sie nicht auch denken, dass du ihnen in letzter Zeit mehr "hinterher laufen" musstest.

Allerdings solltest du während dieses Gespräches mit ihnen weder vorwurfstvoll oder beleidigt noch in irgendeiner Form aggressiv rüberkommen.

Sollte sich auch nach dem Gespräch nichts ändern, dann waren/sind es eben ( wie hier schon gesagt wurde) keine richtigen Freunde.

Nennt man sowas dann Freunde ?

Wenn man ihnen nur hinterher laufen muss . Is wie mit na Beziehung . Einer Person nachlaufen bringt meist nix wenn nix zurückkommt.

Kenn ich auch irgendwo her. Ich würde es auch nicht einsehen mich immer zu melden, andere haben genau so n Handy oder so.

Das sind keine Freunde sweetheart ! ;)