Ich hab ne Uhr in die Hand gedrückt bekommen - so ein elektronisches Teil.. könnt ihr mir helfen?

Singuli  24.06.2024, 09:59

Bild?

Unholdi
Beitragsersteller

Ja, wenn ich da weiter müsste, hätte ich im Netzt geschaut ... finde aber nix..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Üb weiter- falls du über den Typ keine Benutzerführung im Netz findest, wäre der Gang zu einem Uhrengeschäft , die öfter ähliches dort haben, eine Option- oder du kommst ins Menü, wenn du probierst, ob was beim ca.3 Sekunden drücken und halten von jeweils 2 Knöpfen passiert.Oder einfach dasselbe nur bei " Mode"

Zur Einstellung muss man meist irgendeine Taste länger drücken, in dem Fall wahrscheinlich Start oder Mode und dann mit einer anderen Taste die entsprechenden Werte ändern