Ich hab morgen Vorabi und keine Lust zu lernen , soll ich einfach schwänzen?

3 Antworten

Ja, schwänzen, und nächstes Jahr dann gut vorbereitet teilnehmen.

Nö, geh hin und mache entspannt was geht. Wenn du meinst, du schaffst es eh nicht, hast du dabei keinen Stress. Was du weißt, weißt du und den Rest saugst du dir aus den Fingern.

Manche üben wie bekloppt und schaffen nix, weil sie einen Blackout haben. Kann dir morgen nicht passieren.

Was hast du zu verlieren? Nimm es sportlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Laß es sausen. Es gibt eh schon zu viel Abiturienten.

looksmaxing
Beitragsersteller

Ich will nicht so ungebildet wie die meisten hier enden