Ich hab mir noch einen Account auf Gutefrage.net gemacht, aber habe das E-Mail falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern, ohne denn Account zu bestätigen?

1 Antwort

Ist bei mir schon lange her, aber der Account wird wohl über einen Link in der Anmeldeemail aktiviert werden müssen. Hast du keinen Zugriff auf das angegebene eMail-Konto (da du dich verschrieben hast), bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als einen Account mit ähnlichem Namen zu erstellen und die eMail-Adresse diesmal richtig anzugeben.

Dass du die E-Mail-Adresse nicht einfach so ändern kannst, wird einem Sicherheitsgrund haben. Sonst könnte ich ja einfach deinen Account her nehmen und behaupten, das wäre meiner, nur hätte ich die eMail-Adresse falsch angegeben.