Ich hab mir letzter Zeit Kopfhörer von woolworth gekauft und höre keine Musik usw oder höre nur Hearings und es blinkt ?

2 Antworten

Hearing bezeichnet eine Anhörung durch ein Gremium, dabei kann blinken schon nerven.

Ich verstehe bei Deiner Frage nur Bahnhof, aber Woolworth habe ich verstanden, das wars auch schon!

Was für ein Kopfhörer und was für Probleme genau, wenns geht verständlich?

Hättst besser `ne Brille gekauft, blinken ist ja weniger akustisch als optisch!