Ich hab mir, auf Anraten eines Arbeitskollegen, auf Amazon Blauwassernagel bestellt, hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

So sieht der aus... - (Garten, Baum, Baumarkt)

3 Antworten

Ja, die wirken Wunder. Beim Hersteller und bei den Händlern, denn dadurch verdienen diese mit nutzlosem Zeug Geld. Ansonsten ist das absoluter Humbug.

HerbertSchimm
Beitragsersteller

Schon selber ausprobiert? Woher kommt deine Meinung? Ich hab nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Meinungen, die gibt's wie Sand am Meer. Danke.

Luftkutscher  26.10.2016, 13:53
@HerbertSchimm

Wir hatten an der Universität Hohenheim schon vor Jahrzehnten diverse Studien zur Wirkung von Metallionen auf Bäume und Sträucher durchgeführt und keine dieser Stammtischparolen konnte im Feldversuch bestätigt werden. Insofern gebe ich keine Meinungen, sondern reproduzierbare wissenschaftliche Erkenntnisse wider.

W A S   ist  D A S?

Schwoaze  26.10.2016, 04:27

Hab inzwischen nachgelesen.

Du willst also einen Baum umbringen... langsam und "qualvoll".

Schwoaze  26.10.2016, 16:54
@HerbertSchimm

Ok, anscheinend wirkt dieses Teufelszeug. Aber der Preis ist auch nicht ohne.