Ich hab mich verändert- Mein Herz ist kalt. Wie änder ich das?

1 Antwort

Das klingt nach Depressionen und ich finde es sehr gut, dass du dir Hilfe gesucht hast. Der Therapeut wird dir zuhören und wird, denke ich mal, auch alles über dich wissen wollen. Also auch sehr viel über die Vergangenheit, damit er dein Verhalten nachvollziehen kann und wird dir Ratschläge erteilen, die dir helfen könnten. Die musst du auch umsetzen und an dich selber glauben. Es wird nicht so einfach, aber ein Therapeut, ist wirklich eine große Unterstützung. Erzähl einfach alles, was du auf dem Herzen machst.

IrgendwieJa
Beitragsersteller

Ich glaub Depressionen sind nochmal was anderes. Ich mache ja aus jedem negativen was positives bzw ich versuche es. Sehe vieles positiver als es ist. Dennoch blöd..