Ich hab meinen Kumpel bei Discord einem anderen Kumpel vorgeschlagen und jetzt unternehmen sie zusammen mehr als mit mir. was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Sie darauf ansprechen vielleicht mit ihnen reden das sie dich mehr mit einbeziehen. Fals das garnichts bringt ist die Freundschaft vielleicht keine gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buffes  29.07.2023, 01:27

Ne das ist cringe und wird schief gehen

Mach einen server und gehe mit denen einfach in den vc, die werden wieder mit dir reden! Vllt neues game ausprobieren, hoffe die werden wieder mit dir reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung