ich hab meine periode kann ich mir trd ein bauchnabelpiercing stechen lassen?

15 Antworten

Was hätte das Piercing damit zu tun. Wenn du aber noch so unreif bist und solche Fragen stellst, dann solltest du dir auch´noch kein Piercing stechen lassen. Wissen eigentlich deine Eltern von deinem Vorhaben?

Prettiwoman
Beitragsersteller

ja sontz würd ich es ja nicht machen oder was meinst du? ;)

Klar den es hängt nich viel mit bauchnabel ich hab mir auch mal ein bauchnabelpiercing wärend meiner tage gestochen aber ich würde lieber warten denn es is irgenwie unangenehm also warte erst mal aqb und lass dir dann eins stechen viel glück dein yasmin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jap. Bloß bei der Periode ist man ein wenig...empfindlicher, auch was manchmal die Schmerzen anbetrifft, darüber sollte man sich im klaren sein ;) Ist bei jedem aber unterschiedlich...LG

ich habe mir gestern auch ein Bauchnabelpiercing machen lassen und ich habe meine Periode aber es ist nix passiert und die unterleib schmerzen kommen durch die Periode da reicht einfach eine Schmerz Tablette aber sich am besten von Frauenarzt verschreiben lassen aber sonst war überhaupt alles in Ordnung aber es reagiert jeder anderes drauf
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm.Was sollte das Piercing mit Deiner Periode zu haben?Mal so ganz logisch gedacht??