Ich hab mein Schwarm verarscht, was tun?

2 Antworten

Erzähl deiner Mutter die Wahrheit und tisch deinem Freund eine Lügengeschichte auf

Dabguurl
Beitragsersteller

Das ist zwar eine gute Idee aber ich weiß noch nicht wie die Lügengeschichte gehen soll. Hast du eine Idee?

Destranix  14.03.2017, 17:29
@Dabguurl

Oder du sagst ihm auch die Wahrheit?

Dann siehst du ob er dich wirklich mag!

meosma31  18.05.2020, 21:09
@Dabguurl

Und wie ist die Geschichte ausgegangen? Hast du jetzt Nackenklatscher kassiert oder nicht?

Sowas macht man nicht, aber das weißt du ja jetzt.

Erkläre diesem Jungen die Wahrheit.
Erkläre ihm wieso du das gemacht hast etc.

Dann lass ihm ein bisschen Zeit (sag ihm auch dass er Zeit bekommt um nachzudenken und er sich melden soll), dann liegt die Entscheidung bei Ihm ob er mit dir befreundet sein will oder nicht.

Fehler ziehen immer Konsequenzen mit sich.
Also sag ihm die Wahrheit sonst verrennst dich nur noch mehr in die Sache hinein!
Entschuldige dich bei Ihm und lösch diese Fake-Profile.