Ich hab mein PC am Sonntag bei Rhino computer bestellt er wurde immernoch nicht in den Versand geschickt?

4 Antworten

Hast du ihn selbst zusammen gestellt? Vielleicht sind nicht alle Teile vorrätig, aber eigentlich sollte Dir das mitgeteilt werden/worden sein. Und ein wenig Zeit für den Zusammenbau und Tests solltest du ihnen auch geben.

Schonmal gesehen, dass die innerhalb von 4 - 6 Werktagen versenden? Also heute ist der 4te Tag.

Das sind Ostfriesen - gib' ihnen etwas mehr Zeit !  Auch werden die am Sonntag nicht gearbeitet haben, weil die immer hinter dem Deich sind. Also heute ist erst Donnerstag. Wenn Du Finanzierung gemacht hast, dann warten die - wie Wippich andeutet - auf Deine Unterschrift - Postident oder so. Wie auch immer, die haben eine HOTLINE und weil dort nicht der Karneval grassiert, wirst Du die auch erreichen !
-Carola-

Marc221
Beitragsersteller

Heute ist übrigens Donnerstag xD

Die warten auf Dein Geld.

Marc221
Beitragsersteller

wurde schon angenommen sieht man in der Historie