Ich hab mein Auto frisch vor zwei Tagen poliert, Kann ich das Auto heute waschen oder muss ich noch warten wegen dem Lack?

2 Antworten

Wegen des Lackes brauchst Du keine Angst zu haben. Ich wundere mich nur darüber, dass Du das Auto schon nach 2 Tagen waschen willst.

Selma12379
Beitragsersteller

Will es glänzen sehen ✨🤩

Die Frage hast du doch gestern auch 1:1 so gestellt nur mit einem Tag weiter hinten.

Warte doch einfach ein paar tage und dann wasch dein auto ganz normal.

Selma12379
Beitragsersteller

😭😭😭😂😂will waschen