Ich hab mal eine Frage und zwar hat einer eine Idee wie man das weg bekommt?

Ja ich hab ja alles probiert. Also ich hab jetzt ein neues Foto gemacht hab alles probiert und wenn ich darüber fasse dann fühlt es sich ein bisschen rau an und wenn ich da anfasse wo nicht die Flecken sind da fühlt sich ganz glatt an also fühlt man gar nichts und ich hab schon alles probiert Hausmittel und so gibt’s dann noch ne andere Methode maybe.

Das hier und hab aber keine Watte was kann ich noch nehmen

3 Antworten

Mit feiner politur und etwas watte bekommst du das zu 100% wieder weg. Ob das mit normalem putzmittel weg geht weiß ich aber nicht

Dxme1104
Beitragsersteller

Hab gefunden

Dxme1104
Beitragsersteller

Wie meinst du ? Aber es geht nicht

DerLeonBosch  28.08.2024, 17:09
@Dxme1104

Google mal "füllwatte" und "feine politur". Dann nimmst du dir etwas watte raus, forms es zum knäul, etwas politur drauf und einfach n bisschen über die ps5 drüberreiben. Falls du jemand mit einer werkstatt kennst und politur ausleihen könntest wärs natürlich top. Die ist nämlich relativ teuer

Ist da eine Schutzfolie drauf?

Dxme1104
Beitragsersteller

Neee

schon mit einem feuchten Tuch probiert?