Ich hab mal eine frage kann man in leggings als Mann auch schlafen gehen? Und was soll man dann ambesten drunter ziehen?

5 Antworten

Ich liebe es mit einer Leggins schlafen zu gehen, besonders jetzt in den kälteren Wintermonaten ist das sehr bequem. Ich trage ja da ich ein Junge bin einfach nur ne enge Boxershorts.

27lejo
Beitragsersteller

Die Leggins sind auch voll bequem und sitzen auch super find ich.

Ich trage auch in den Wintermonaten eine Leggins unter meiner Jeans.

Was für Leggings ziehst du zum schlafen gehen an?

Hallo,

ich mache es jetzt seit ca. 2 Wochen. Fühle mich sauwohl dabei. Meine Frau hat es noch nicht mitbekommen, denn sie mag Leggings bei mir gar nicht. Ich möchte aber darauf in meiner Freizeit nicht mehr verzichten.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch, ohne drunter was anzuziehen. Aber für den Oberkörper solltest du noch was raussuchen

Wieso sollte man(n) da nicht mit schlafen gehen können?

27lejo
Beitragsersteller

was zieht man das als mann am besten drunter beim schlafen gehen ?

Können natürlich schon, doch wer schläft denn in enganliegender Kleidung, außer bei einem Nickerchen?

DerDonktor  25.10.2019, 18:49

Ich. Warum auch nicht?

Kuppelwieser  25.10.2019, 22:20
@DerDonktor

Also enganliegende Kleidung trage ich auch nicht im Alltag. Als Wäsche trage ich weite Boxer und T-Shirts. Anstatt der engen Jeans, Cargo- Hosen. Im Bett ebenfalls Boxer und T-Shirts, natürlich nicht die welche ich am Tag trage!