Ich hab läuse aber ich war nicht draussen,wo kommen die her?

2 Antworten

Wahrscheinlich waren sie nie ganz weg. Entweder noch Eier in den Haaren oder Läuse in den Textilen / Klamotten zuhause.

Läuse Mittel kaufen heist so einen feinen Kamm. Da gibt es Sachen online und in Apotheken. Aber es reicht schon wenn du an jemand vorbeiläufst der recht nah an dir ist. Oder du hast mangelnde Hygiene da die ja auch Eier legen können glaube ich.