ich hab kein bock mehr auf schule

5 Antworten

kannst du auch mal weiter denken, als nur bis zu deiner nasenspitze? Wenn du eine kurze stupsnase hast, ist es ja noch schlimmer.

was erwartest Du denn vom Leben? Nicht von dem jetzigen Moment, sondern von Deinem weiteren Leben? Gibt es nicht etwas, was Dir richtig Spaß macht? Was Du super gut kannst? Mit Kindern umgehen, mit Tieren arbeiten, mit Menschen umgehen, vielleicht interessieren Dich Autos? Oder Du singst gerne?

Hättest Du keine Lust, irgendwann da mal was richtig machen zu können? Dafür sollst Du in die Schule gehen, nicht, weil Dich jemand ärgern will.

Also krieg´ Deinen Ar..... hoch, fang an nachzudenken und geh´ in die Schule. Du bekommst mit Sicherheit auch alle Hilfe, die Du brauchst. Nutze es.

Wie wäre es mal, wenn du anfängst positiv zu denken? Es ist nicht immer alles nur doof. Dann wechsel die Schule, aber ich würde es nicht riskieren meine Zukunft zu gefährden.

frag mitschüler ob sie dir helfen und den stoff erklären hat mir auch geholfen oder schreib alles mitwas die lehrer im unterricht sagen oder konzentrier dich nicht so auf schule ich kenn leute denen ist schule sowas von wichtig das die ganze zeit lernen und trozdem schlechte noten schreiben undhab das auch mal gemacht aber dan hab ich mir mal einen tag lang keine gedanken um schule gemacht und ich hatte nur zweien also soltest du auch einen tag mal abschalten ich denke du bist zu gestresst um dich auf schule zu konzentrien deshalb du machst dir mehr gedanken um die schule als um dich.wenn das stimmt dann soltest du es mal versuchen such dir einfach einen tag raus andem du dich entspannen kannst.Zum beispiel: am sonntag.und auserdem in deutschland herscht schulpflicht.

Du würdest also am liebsten die Schule abbrechen? Und, schon eine Idee, was du danach tun möchtest?

Ganz ehrlich, reiß dich bisschen zusammen und hör auf rum zunörgeln, es gibt größere Probleme^^