ich hab im urlaub jemanden kennengelernt, was jetzt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Situation ist natürlich dumm, aber nicht schwierig. Kennst du die Rapper Die Fantastischen 4? Ich steh jetzt nicht so auf Rap, aber ich mag einige Texte von ihnen. Da gibt´s z.B. den: Das Leben ist ein Fluss, der flieβen muss, lass ihn flieβen.

Genau das würde ich tun, wenn ich du wäre. Mail ihm, telefoniert, halte den Kontakt, aber fixier dich nicht auf die Zukunft. Damit meine ich, sei mit ihm einfach befreundet und mach dir das Leben selbst nicht schwer mit Gedanken wie: Die Entfernung, die Webcam... im Urlaub lernt man einen Menschen auch gar nicht richtig kennen. Wir sind im Urlaub doch alle anders, ausgeglichen, ohne Stress, in Urlaubsstimmung. Vielleicht lernt ihr euch ja jetzt besser kennen. Es gibt viele Beziehungen, die auf der Basis von Cyber beruhen. Ein Bekannter von mir lernte seine Frau (aus Südamerika) mi Internet kennen. Sie chatteten 2 Jahre lang und trafen sich. Mittlerweile sind sie verheiratet. Bei anderen geht´s schief. Man lernst sich kennen und denkt, wer ist das???

Ich mein damit, alles ist möglich. Es kann auch gut möglich sein, dass ihr euch jetzt viel besser kennen lernt und noch mehr ineinander verliebt. Manchmal ist es leichter, wenn man sich schreibt. Man traut sich Sachen zu sagen, die man vielleicht nicht sagen würde, wenn der andere einem gegenübersteht. Manchmal geht der Schuss auch nach hinten los. Man sieht sich nicht und plötzlich lernst du einen anderen Jungen kennen und willst vom Urlaubsflirt nichts mehr wissen.

Deshalb nochmal: Mach dir keine Sorgen! Behalt deine Urlaubserinnerungen als ein besonderes Erlebnis und sei einfach gespannt, wie und ob sich die Sache mit euch entwickelt.

Viel Glück!

Ein ganz normaler Urlaubsflirt, der ganz normal mit dem Urlaub zu Ende ist, wie bei vielen tausend anderen Leuten auch. Die wenigsten sehen sich tatsächlich nochmal wieder.

Vorweg: Es gibt nen Unterschied zwischen "verliebt sein" und "lieben"... und ich denke das zwischen euch ist nochmal was anderes^^ Klingt für mich nach ner Urlaubsturtelei und ner kleinen Schwärmerei, die schön war, solange sie ging, aber find dich damit ab, dass sich das wohl nicht halten wird...

hmm.. ich bin auch aus Österreich und ich kann mir nicht vorstellen dass er sich noch meldet. vll. meldet er sich ja doch aber hmm.. nja lg.

wie alt bist du ? wenn du bald den führerschein machst wäre das ja nicht so ein großes problem oder? und wenn es wirklich was ernstes werden sollte, gibt es ja billige flüge von wo auch immer in deutschland von wo auch immer nach österreich (: aber überleg wieviel er dir wirklich wert ist sonst hätte das ganze keinen sinn...

wo genau wohnt der in österreich? nur reines interesse weil ich selbst in österreich wohn :D

HalloDuu
Beitragsersteller

ich bin 15 und er ist 16 ;D... in oberösterreich

HalloDuu
Beitragsersteller

obösterrrecih

HalloDuu
Beitragsersteller
  • obösterreich :D
SuperSophie  05.08.2011, 10:25

oberösterreich heißts ;) na dann kann er ja eh schon in frühestens einem jahr den führerschein haben ((:

HalloDuu
Beitragsersteller
@SuperSophie

aber bis dahin hat man sich doch schon tatal auseinandergelebt :(

SuperSophie  05.08.2011, 11:23
@HalloDuu

ja naja ich kann dir nur sagen denk gut drüber nach ob du das wirklich willst und noch viel glück (: